Aktuelles zur Jugend

F-Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf holt Schlichempokalsieg!

Beim diesjährigen Schlichempokalturnier beim SV Irslingen war unsere SGM Harthausen/Epfendorf mit zwei Teams am Start nachdem die Svpgg. Leidringen noch kurzfristig abgesagt hatte. Bei hohen Temperaturen hatte jedes Team 6 Spiele zu bestreiten. Im 4er-Turnier, welches in Doppelrunde gespielt wurde, gab es tolle und spannende Spiele zu sehen.

Am Ende setzte sich unser Team der SGM 1 souverän mit 6 Siegen aus 6 Spielen durch und sicherte sich Platz 1 und den Schlichempokalsieg. Unser Team 2, vornehmlich aus den jüngeren Spielern bestehend, schlug sich ebenfalls hervorragend und landete am Ende auf Rang 3.

Das Trainerteam bedankt sich nochmals bei allen Spielern und Eltern für die tolle Saison die mit dem Höhepunkt in Irslingen gebührend beendet werden konnte. Am Freitag findet das letzte Training um 17 Uhr statt, i Anschluss sind alle noch zu einem kleinen Rundenabschuss herzlich eingeladen.

Im Einsatz waren: Joel, Hannes, Mattis, Elia, Mats, Lenni, Pasquale, Valentin, Luis, Moritz und David.

 

 

Altbekannter mit Sponsoring für Jugendarbeit

Reiner Hofgärtner, ehemals Spielertrainer der Aktiven beim SV Harthausen und letztmaliger Schlichempokalsieger mit einer Aktivenmannschaft des SVH, ist als Sponsor von Jugendtrikots zum SVH zurückgekehrt. Der heutige Leiter der Hauptgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung in Fluorn-Winzeln hat eine Aktion innerhalb der DVB genutzt um die Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf mit Trikots in den Altersbereichen Bambini und D-Jugend neu auszustatten. Die Jugendabteilung als auch der SVH möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Reiner bedanken und hofft auf weitere Zusammenarbeit mit Ihm in den kommenden Jahren.