F-Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf gegen FC Dietingen sehr erfolgreich

Ihre ersten Spiele seit Oktober letzten Jahres bestritten unsere F-Junioren am Samstag bei tollem Wetter und beachtlicher Zuschauerkulisse in Harthausen gegen die Alterskameraden des FC Dietingen. Unsere 15 Spieler wurden in zwei Teams, U9 und U8, eingeteilt, beide spielten dann jeweils 2x15 Minuten gegen unsere Gäste vom FC Dietingen. Die U9 startete und zeigte von Beginn an wer Herr im Hause ist. Mit teilweise schönen Spielzügen wurde das Tor der Dietingen immer wieder in Bedrängnis gebracht. Am Ende gelang ein nicht unbedingt erwarteter 7:2-Kantersieg unserer Jungs welche nach der Sommerpause alle in die E-Jugend aufrücken werden. Im Einsatz waren dabei: Max (Tor), Jona, Eliah, James, Moritz S., Lutz und Nicola.

Nach einer Pause traten unsere jüngeren (U8) dann gegen dieselbe Mannschaft an. Unsere Jungs verstanden es glänzend die Gäste vom Tor fernzuhalten und konnten immer wieder gefährliche Gegenangriffe starten. Wie die U9 zeigte auch die U8 eine tolle Leistung und siegte am Ende ebenfalls deutlich mit 6:2. Im Einsatz waren hier Joel (Tor, 1. Hz.), Lenni (Tor, 2. Hz.), Hannes, Mattis, Moritz C., Luis, Oscar und David.