Bambinis on the road

An den vergangenen beiden Wochenenden waren unsere Bambinis nochmals bei Spieltagen in Fluorn (29. Juni) und Dietingen (7. Juli) am Start. In Fluorn waren wir mit dem Minimalkader von 6 Spielern für zwei Teams bei hohen Temperaturen und keiner Auswechselmöglichkeit sehr hohen körperlichen Belastungen ausgesetzt. Unsere Jungs gaben aber wie immer alles und erzielten dennoch 5 Siege und ein Unentschieden bei insgesamt acht zu absolvierenden Spielen. Dabei waren u.a. auch zwei Teams vom SV Zimmern am Start welchen sogar ein Unentschieden abgetrotzt werden konnte.

In Fluorn im Einsatz waren: Jona, Janno, Max, Lutz, Eliah und Mattis.

Am Sonntag waren wir dann recht kurzfristig noch mit zwei Teams zu Gast beim EDRO-Cup in Dietingen. Das Turnier wurde mit mehreren Teams aus Böhringen und Dietingen komplettiert und fand einen guten Rahmen. Einzig die Spielform, in ungewohntem relativ kleinen „Löwenkäfig“, machte unseren Kids anfangs schwer zu schaffen da es bei 8 Minuten Spielzeit und letztendlich keiner Verschnaufpause (Ball immer im Spiel) und dazu knackigen Zweikämpfen immer voll zur Sache ging. Sportlich verbuchten unsere beiden Teams bei insgesamt 10 Begegnungen dennoch 7 Siege und konnten am Ende noch eine kleine Medaille mit nach Hause nehmen.

Teams in Dietingen: Simon, Lutz, Moritz, Eliah, Lenni, Janno, Mattis und Hannes

Vorschau: Aufgrund des Schulfestes (12.7) und dem danach folgenden Schlichempokalturnier in Harthausen (18.-22.7.) werden die weiteren Trainingszeiten bzw. der Rundenabschluss vor den Sommerferien erst in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden können.

Das Trainerteam