Torloses Remis in Lackendorf

 

Am Samstag ging die Reise für den SVH zur Spielvereinigung Stetten/Lackendorf. Dort traf man auf eine motivierte Elf, die als Tabellenschlusslicht dringend Punkte benötigt. Nach der Pleite gegen Winzeln gab es aber auch für das Team von Trainier Daniel Steinwandel nur ein Ziel: endlich wieder punkten! Beide Mannschaften starteten durchwachsen in die Partie und viele Aktionen neutralisierten sich, wodurch gute Chancen in Durchgang eins kaum zu sehen waren. So wurden nach 45 Minuten torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste langsam mehr Spielanteile erringen und leichte physische Vorteile wurden mit fortlaufender Zeit sichtbar. Dadurch kamen die Akteure in Schwarz und Weiß im letzten Drittel der Partie auch zur ein oder anderen hochkarätigen Möglichkeit, die sehr zum Bedauern jedoch nicht genutzt werden konnten. Fortuna ist dem SVH derzeit einfach nicht hold. Nach 90 Minuten endete dieses Spiel somit ohne Treffer und Harthausen kann wenigstens einen Zähler verbuchen. Dies ist noch kein Beinbruch, aber so langsam sollte die unsere Erste wieder ins Rollen kommen, sonst wird man den Anschluss an die Spitzengruppe peu à peu verlieren.  

Im Einsatz für den SVH:

Joans Holzer – Magnus Widmann – Patrick Wahl – Marius Storz– Lukas Schaal – Kim Keller – Markus Heubach – Ronny Hagen (20. Lukas Heubach) – Matthias Behr (80. Silas Musialik) – Marco Misol – Daniel Steinwandel

 

Vorschau:   SV Harthausen  –  FC Göllsdorf

Auch die kommende Partie bestreitet der SVH auswärts. Hierzu wird man am Sonntag um 15:00 Uhr in Göllsdorf zu Gast sein. Nach dem knappen Sieg in der Vorrunde möchte Harthausen selbstredend auch an diesem Tag erfolgreich sein, zumal die Ausbeute in den vergangenen beiden Spielen zu wünschen übrig ließ. Auf geht’s nach Göllsdorf!