Bambinis beim zweiten Hallenspieltag in Dunningen sehr erfolgreich!

Beim ersten Auftritt im neuen Jahr waren unsere Kleinsten im Verein wieder mit Begeisterung bei der Sache und konnten tolle Spiele und Ergebnisse abliefern. Bei der Spielform 3:3 auf Kleinspielfeld waren wir mit 9 Kindern und zwei Teams am Start welche insgesamt 13 Spiele (a´ 7 Minuten) zu absolvieren hatten. Am Ende stand der Spaß am Fussball natürlich im Vordergrund und wenn dabei noch der Erfolg stimmt ist es für die Kids natürlich besonders toll. So wurden von den 13 Begegnungen in der großen Dunninger Halle elf Spiele gewonnen und nur zwei verloren. Dabei wurden sage und schreibe 67 Tore erzielt.

Folgende Spieler waren bei diesem Turnier im Einsatz: Moritz, Eliah, Jona, Janno, Lenni, Mattis, Hannes, Lutz und Max.

Terminmäßig geht es Freitags in der Alblickhalle ab jeweils 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Training weiter, bei dem selbstverständlich Neueinsteiger jederzeit herzlich willkommen sind.

Das letzte Hallenturnier in diesem Winter findet dann am 10. März (nachmittags) wiederum in der Dunninger Sporthalle im Zuge des ALBA-Cups statt, welcher vom FC Dunningen veranstaltet wird.

Das Trainerteam