Optimaler Hallenspieltag der E-Jugend in Wehingen!

Es spielten: Kolya, Marian, Lenny, Turan, Samuel (stehend), Francesco, Leo und Tim (kniend)

Zum ersten Hallenspieltag der Vorrunde des E-Junioren Sparkassen-JuniorCup erwischten die Jungs um Hansi Heinzmann einen optimalen Start. Ungeschlagen auf Tabellenplatz 2 hinter dem FC Frittlingen geht es am 24.11.2018 in Aldingen in Runde 2.
Wie immer holperte es im ersten Spiel gehörig, bis sich alle an die Verhältnisse in der Halle gewöhnt hatten. Ein mageres 0:0 gegen den FC Weigheim in Spiel 1 ohne wirkliche Möglichkeiten der SGMH. Doch es ging aufwärts mit der Leistung und ein Doppelschlag vom Stürmerduo Marian (Pass) und Lenny (Tor) in Minute 6 und 8 bescherte den ersten Sieg und die Latte von Francesco kurz vor Spielende verhinderte einen weiteren Treffer.
Im Stundentak
t -  Spielzeit immer 10 Minuten -  war der nächste Gegner Göllsdorf. Chancen auf beiden Seiten und eine starke Mannschaftsleistung gegen starke Göllsdorfer brachte am Ende eine gerechte Punkteteilung 0:0. Pech für die SGMH durch einen Lattentreffer und einen Pfostenschuss vom Sam. Im letzten Spiel des Tages gegen den TV Wehingen 1 überzeugten die SGMH und gewann verdient mit 2:0 durch Tore von 2x Lenny nach Pass von Tim und einem Abstauber nach Schuss von Sam. Viele weitere Möglichkeiten der SGMH blieben leider ohne Torerfolg.

Nächster Spieltag Samstag, 24.11.2018 (14.00 – 17:15 Uhr) in Aldingen.

Termine:

15.12.2018: