Bambinis beenden Feldsaison mit tollem Spieltag in Winzeln

Am letzten Samstag fand unser letztes Turnier im Freien statt. Mit 9 Spielern und Spielerinnen reisten wir nach Winzeln wo wir dann mit zwei Teams, den Schildkröten und Fröschen, am Start waren. Es gab elf Spiele zu absolvieren, von denen wir insgesamt 6 gewinnen konnten, 3 unentschieden endeten und nur 2 Spiele verloren wurden. Beide Teams konnten in in der Spielform 3 gegen 3 wieder spielerisch zulegen, viele Tore wurden auch bereits über Kombinationen herausgespielt.

Dabei waren folgende Kinder: Moritz, Mara, Max, Mattis, Simon, Janno, Lutz, Lenni und Eliah.

Da nun allmählich die kältere Jahreszeit beginnen sollte verlegen wir unsere Aktivitäten in die Halle (Albblickhalle Harthausen) und beginnen am kommenden Freitag mit dem Hallentraining (diesen Freitag 17 Uhr, wird sich aber noch ändern).

Aktuell sind folgende Hallenturniertermine bekannt:

18.11., ab 14:00 Uhr in Wellendingen

12.01., ab 09:30 Uhr in Dunningen