F-Jugend zeigt starke Leistung in Wellendingen

Am Samstag, dem 20.10 traten unsere F-Junioren zum letzten Feldspieltag in Wellendingen an. Hierbei mussten wir leider auf einige unserer bewährten Kräfte wie Paul, Uwe und Osman verzichten. Nichtsdestotrotz waren unsere Jungs hochmotiviert und wollten sich mit einer starken letzten Vorstellung in die Hallensaison verabschieden und so konnten wir schon im ersten Spiel gegen den SV Villingendorf 2 mit einem schönen Tor von Christian in Führung gehen. Dieses wurde aber schnell wieder ausgeglichen und so stand es zum Schlusspfiff 1:1.

Im zweiten Spiel mussten wir nun gegen die Kicker vom FC Weigheim ran und zeigten von Anfang an Präsenz und Lust, das Spiel zu gewinnen. Durch ein Tor von Adrian, drei Tore von Christian und ein Tor von Philipp Liefeld konnten wir so den ersten Sieg des Tages mit 5:1 nach Hause holen.

Das dritte Spiel gegen den FSV Denkingen 2 war nicht das spannendste Spiel und so überrollten unsere Nachwuchskicker die etwas überforderten Denkinger mit 10:0. Dabei schoss Adrian acht Tore, Christian und Philip Bräunlin jeweil eins.

Nun kamen jedoch die wirklich schweren Gegner und so musste auch noch in den letzten zwei Spielen alles gegeben werden. Die erste Begegnung war gegen die Jungs des SV Zimmern 2 und ehe wir uns versahen stand es 1:0 für die Gegner. Schnell wurde klar, dass jetzt jeder 101 % geben musste, um auch eines der schwersten Spiele zu gewinnen. Nach zwei vergeben Chancen konnte Adrian den Ball endlich im Netzt der Gegner aus Zimmern unterbringen und auch unser Torwart Elias zeigte nochmal sein ganzes Können.

Als das Spiel schon auf die letzten zwei Minuten zuging, gelang es Christian, den Führungstreffer zu erzielen. Die Führung konnte durch einen verschossenen Strafstoß leider nicht ausgebaut werden - aber Sieg ist Sieg.

Im letzten Spiel schwanden dann vollends die Kräfte und so musste wir uns gegen die beste Mannschaft des Turniers, Göllsdorf, mit 4:0 geschlagen geben.

Alles in allem aber ein Toller Auftritt unserer F-Junioren und wir hoffen dass es in der Halle so weiter geht.

Dabei waren: Adrian, Elias, Felix, Philipp L., Philip B., Christian

Das Trainerteam