Verschenkte Punkte beim Heimspiel gegen Aichhalden von Hansis Jungs!

Leider nur ein Unentschieden vor heimischer Kulisse gegen chancenmäßig unterlegene jedoch im Zusammenspiel gut aufspielende Gäste aus Aichhalden. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit 2:2 (1:1) und das Ergebnis, dass vor Spiel noch zu vollsten Zufriedenheit geführt hätte war leider etwas enttäuschend.
Bereits in der ersten Minute war Lenny gut im Spiel und vergab. Praktisch im Gegenzug entschärfte Torhüter Leo eine gute Möglichkeit der Gäste. Am Torwart hat es nicht gelegen – und ein anfängliches „Hin und Her“ war schnell in Dauerballbesitz der SGMH verwandelt. Doch Sam über außen, Schuss Turan, Pfosten Lenny, Tim nach Vorlage Marian, Lenny auf Kolya und mal wieder unzählige Eckbälle führten leider zu nichts. Erst nach 15 Minuten machte Marian – der mal wieder vorne und hinten zu finden war - der Sache ein Ende mit dem längst fälligen 1:0. Aber wieder im Gegenzug und einem Abwehrfehler der SGMH warte die Freude nicht Lange und es stand 1:1. Zu viele ungenaue Pässe ermöglichten leider keinen Spielfluss der Gastgeber. Am Ende der ersten Hälfte hatte man sogar noch Glück, dass wiederum der kleinste Spieler auf dem Platz nicht sogar die Führung der Gäste erzielte. Ein strammer, knallharter Schuss vom Sam leider - nach Angaben der Gäste – nicht hinter der Linie, sorgte kurz vor Halbzeitpfiff des Unparteiischen Mario Haas noch für Aufregung.
Auch die zweite Hälfte begann mit einer Chance von Lionel und einem Pfostenschuss der SGMH nach – wie sollte es auch anders sein – einer Ecke! Auch Leo blieb nicht arbeitslos ließ jedoch keinen Treffer zu! Nach weiteren jedoch harmlosen Möglichkeiten der Gastgeber setzte sich Sam energisch durch und machte den Weg frei für Lenny der endlich mal wieder zum 2:1 abschloss. Ein Freistoß der Gäste in der 32. Minute wurde brillant entschärft von Leo und auch die Hintermannschaft der SGMH hatte 1x Glück! Danach noch zwei weitere Möglichkeiten von Lenny – leider ohne Abschluss! Nach einer Rettungstat von Sam in der 45. Minute gab es 3 Minuten vor Abpfiff einen Foul-9-Meter für die Gäste. Eiskalt und ohne Abwehrchance für Leo verwandelten die Gäste zum etwas Glücklichen - jedoch objektiv gesehen doch verdienten - 2:2 Endstand. Wer vorne nicht triff und hinten Fehler macht…!
Trotzdem ein Pünktchen für die munter aufspielenden SGMH´ler und ein schönes Fußballspiel bei herrlichem Wetter in Harthausen.
Die SGHM liegt nun mit 4 Punkten weiterhin auf Platz 7 vor Hardt (0) und hinter Aichhalden (4) und Lauterbach (6). Platz 1-3 belegen Schramberg und Waldmössingen (9) und unser nächster Gegner der SV Villingendorf (6).

Es spielten: Lenny, Leo, Marian, Tim, Lionel, Turan, Sam, Kolya, Francesco, Sadjad und Lorenz.

Die beiden weiteren Spieltage (immer freitags, 18:00 Uhr) sind am:

19.10.18: SV Villingendorf - SGMH

26.10.18: SGMH - FV Kickers Lauterbach

Wir trainieren immer Donnerstags 17:30 Uhr auf dem Waldsportplatz. Fußballbegeisterte neue Mitspieler sind immer herzlich eingeladen.