F-Junioren überzeugen mit Offensivstärke in Oberndorf

Nach dem Turnier in Frittlingen vor 3 Wochen stand nun am 13.10. das nächste Turnier an, zu dem jeder Spieler höchstmotiviert war, die Punkte des vorherigen Turniers wieder reinzuholen. An diesem Spieltag ging es ins Stadion nach Oberndorf, in dem wir dann auch das erste Spiel des Spieltags gegen die Kicker des SV Villingendorf 2 austragen durften.

Von Anfang an merkte man, dass die Harthausener Jungs sehr verbissen waren, den ersten Sieg des Tages nach Hause zu holen und so konnte Adrian mit einem schönen Schuss in den rechten Winkel seine Mannschaft in Führung bringen.

Im weiteren Verlauf des Spiels traf Paul ärgelicherweise nur die Latte. Weitere Chancen waren uns vorerst leider nicht vergönnt, bis die Gegner aus Villingendorf in der letzten Minute ausglichen und wir uns so mit einem Punkt zufrieden geben mussten.

Frisch gestärkt gingen unsere Nachwuchskicker in's zweite Spiel gegen SV Zimmern II und mit 2 Toren von Uwe stand unserem Sieg eigentlich nichtsmehr im Wege.

Leider haben wir uns auch diesmal zu früh gefreut und so konnten die Jungs aus Zimmern unser Chaos in der Verteidung für sich nutzen und mit einem ungeschickt verursachten Strafstoß letztendlich mit einem 2:1 ausgleichen. Wieder nur ein Punkt , doch die Hoffnung auf den ersten Sieg starb nicht, und so spielten wir im dritten Spiel gegen die Gastgeber aus Oberndorf.

Schnell konnten wir durch ein Tor von Uwe und einem verwandelten Strafstoß von Paul in Führung gehen - doch anders, als in den anderen Spielen ließen unsere Jungs nicht nach und so konnten Uwe mit einem und Christian mit zwei Toren unseren 5:0 Sieg perfekt machen.

Im vierten und somit letzten Spiel traten wir gegen den FC Göllsdorf an. In dem spannendsten Spiel des Tages trennten sich unsere Mannschaften nach dem Ausgleich von Adrian mit 1:1.

Dabei waren: Felix, Elias, Osman, Adrian, Philipp Liefeld, Philipp Bräunlin, Christian, Jonas, Paul und Uwe.

Weiter so Jungs - bis zum nächsten Training am Freitag!

Das Trainerteam