E-Jugend der SGMH unterliegt gegen starke Waldmössinger

Keinen Blumentopf zu gewinnen gab es für Hansis Jungs am Freitag, 05.10. beim sehr stark aufspielenden SV Waldmössingen. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und überzeugten mit Kombinationsfußball und sehr gutem Zusammenspiel. Schon in den ersten 10 Minuten vergaben die Waldmössinger unzählige Möglichkeiten bevor die SGMH durch Lenny zur ersten Chance kam. In der 9. Min. war es dann soweit: Das 1:0 für den SV. Danach kamen auch die Harthausener zu ihren Möglichkeiten, fanden jedoch nicht den Abschluss bzw der Pfosten nach einem schönen Freistoß von Lenny verhinderte den Anschlusstreffer. Ein abgefälschter Schuss in Minute 15 brachte das 2:0 nach einem Missverständnis in der SGMH-Abwehr, die durch den Dauerdruck Phasenweise den Überblick verloren hatte. Auch Leo verhinderte durch seine Paraden einen höheren Rückstand. Das 3:0 in der 17. Min und ein beherzter Schuss des Waldmössinger Kapitäns in der 24. Min. sorgten für den 4:0 Pausenstand.
Kurz nach der Pause versuchte Lenny zwei Mal sein Glück kam jedoch nicht zum Abschluss. Die quirlige Nr. 11 der Gastgeber sorgte nun immer öfter für Aufregung in der Abwehr und mit Glück blieben diese Möglichkeiten ohne Torerfolg. Mit einer Traumecke von Turan und ein Kopfball von Marian an den Pfosten erhöhte die SGMH kurzzeitig den Druck konnte aber leider nie recht gefährlich werden. Bekannte Schwächen in der Verteidigung sorgen in der 38. für Chaos bei der SGMH und Leo konnte retten. Ein wiederum abgefälschter Weitschuss schlug ein zum 5:0 bevor Marian mit einem schönen Sololauf nur knapp das Ziel verfehlte. Das 6:0 durch „Spieler Nr. 11“ in der 42. war nach einer Ecke und einem unhaltbaren Kopfball leider nicht zu verhindern. Der Treffer zum 7:0 kurz vor Ende und ein unglückliches Eigentor zum 8:0 sorgten gegen „stehend KO wirkende“ Gäste für den Endstand. Ein Pfostenschuss von Lenny und vereinzelte Möglichkeiten auch in der Schlussphase blieben ohne Erfolg. Mit einer Glanzparade von Leo endete ein schönes Spiel der Gastgeber gegen die Jungs der SGMH.
In der Tabelle liegt man nun mit 3 Punkten am Tabellenende vor Hardt (0 Punkte) und hinter dem nächsten Gegner der SGM Aichhalden (3) der am Freitag 12.10.2018 auf dem Waldsportplatz empfangen wird. Ungeschlagener Tabellenführer ist sie Spvgg 08 Schramberg (9) vor Waldmössingen (6), Villingendorf (5) und Lauterbach (5).

Spielplan Oktober 2018:

12.10.18: SGMH- SGM Aichhalden
19.10.18: SV Villingendorf – SGMH
26.10.18: SGMH – Kickers Lauterbach

Für die SGMH spielten: Marian, Leo, Lenny, Turan, Tim, Lorenz, Samuel, Francesco, Sadjad und Lionel