Bambinis trumpfen in Irslingen auf

Unsere Mini-Kicker waren am Samstag in Irslingen zu Gast. Wir reisten erneut mit 2 Teams und 9 Spielern an und waren alle sehr gespannt auf das Turnier. Zu Messen galt es sich mit den Teams aus Oberndorf, Irslingen, Aichhalden, Sulgen, Dunningen, Schramberg und Bochingen.

Von Beginn an zeigten unsere Teams dass sie an den Spieltag in Rottweil anknüpfen wollten und gingen engagiert und mit viel Begeisterung zur Sache.

Die ersten beiden Spiele wurden dann gewonnen, was den weiteren Turnierverlauf natürlich positiv beeinflusste. So standen am Ende des Tages 7 Siege, 2 Unentschieden und nur drei Niederlagen zu Buche- eine tolle Bilanz. Zudem wurden wieder sehr viele Tore von nahezu allen erzielt was die Ausgeglichenheit der Mannschaften wiederspiegelt.

Alle die dabei waren hatten mächtig Spaß und fieberten schon am Ende des Spieltages dem Nächsten in Oberndorf entgegen.

Im Einsatz waren Simon, Eliah, Mattis, Mara, Max, Jona und die drei Neueinsteiger Janno, Lenny und Lutz.

Die weiteren Termine auf dem Feld sind am 13.10. in Oberndorf und am 20.10. in Winzeln (jeweils ab 10:30 Uhr).

Das Trainerteam