F-Junioren mit gutem Spieltag in Bochingen

Den zweiten Spieltag hatten unsere Jugendlichen am Wochenende in Bochingen zu bestreiten. Das erste Spiel fand dabei gegen die tagesbeste Mannschaft vom SC Lindenhof statt, das Spiel ging deutlich mit 0:5 verloren. Anschließend musste man sich mit dem BSV Schwenningen messen. Den körperlich stärkeren Schwenningern konnte man einen tollen Fight liefern musste sich aber dennoch mit 2:4 geschlagen geben. Im dritten Spiel waren die Gastgeber, die Spvvg. Bochingen, die Gegner. Hier ließ man den Gastgebern keine Chance und konnte mit 4:0 gewinnen. Noch eindeutiger war die Angelegenheit im letzten Spiel gegen den SV Villingendorf, hier war man mit 6:0 siegreich.

Dem kompletten Team kann ein großes Lob ausgesprochen werden, es wurde alles gegeben und es hat auch sehr viel Spaß gemacht beim Zuschauen, macht weiter so!