Testspiel der E-Jugend in Bochingen:

Am Freitag, 13.04. waren Hansi´s Jungs beim Vorbereitungsspiel bei der Spvgg. Bochingen zu Gast. Gegen schwache Bochinger machten die SGM Harthausen kurzen Prozess und gewannen die Partie am Ende mit 16:0 (12:0). Der Erfolg darf nicht überbewertet werden ist aber als zusätzliche Trainingseinheit zum wöchentlichen Training zu betrachten. Die Mannschaft hat sehr gut harmoniert und bot eine Kompakte Leistung in Bochingen. Die Torschützen der SGMH waren:

Lenny Steinwandel (1), Marian Berg (4), Moritz Keller (6), Benny Holzer (1), Gianni Amma (1) und Noel Stickel (1).

Die Mannschaft der SGMH um Trainer Hansi Heinzmann nutzte die Gelegenheit in Bochingen um Selbstvertrauen zu tanken für die kommende Feldrunde nach dem Aufstieg. Beginn der neuen Runde ist am Freitag, 20.04.2018 (18 Uhr) mit dem Heimspiel auf dem Waldsportplatz in Harthausen gegen den FV 08 Rottweil 3.

Die weiteren Termine (Spieltag immer Freitag, 18:00 Uhr):

27.04.: SV Zimmern 1 – SGMH
04.05.: SGMH – SGM SV Bubsheim/Heuberg
11.05: TG Rottweil-Altstadt – SGMH
18.05.: spielfrei (Pfingstferien)
08.06.: SV Waldmössingen – SGMH
15.06.: SGMH – FC Göllsdorf
22.06.: SGMH – FC Frittlingen
(dieses Spiel findet aufgrund der Dorfmeisterschaft (Harthausen) in Epfendorf statt)

Weitere Termine:

24.06.: Jenzo-Cup in Harthausen (F-Jugend)
14.07.: E-Jugend-Turnier in Zepfenhan

Das Feldtraining der E-Jugend findet immer wöchentlich Donnerstags ab 17:30 Uhr im Schlichemstadion in Epfendorf.