E-Jugend-Turnier in Bisingen am 03.03.2018

An Erfahrung gewonnen haben Hansi´s Jungs am vergangenen Samstag beim ADMiNdirekt Indoorcup des FC Steinhofen in der Bisinger Kirchspielsporthalle. Nach der Vorrunde war leider Schluss für die SGMH, die aber tapfer gekämpft hat und bis zuletzt ihr Bestes gegeben hat. Beim ersten Spiel gegen die E-Jugend aus Irslingen traf man auf alte Bekannte, die jedoch nichts anbrennen ließen und verdient mit 3:1 gewannen. Torwart Julian Ziegler war nichts vorzuwerfen. Den Ehrentreffer erzielte Moritz Keller. Auch das zweite Spiel ging verdient mit 1:4 an die Mannschaft aus Grosselfingen - Torschütze Moritz! Im letzten und entscheidenden Gruppenspiel kam zum mangelnden Glück auch noch Pech. Trotz hochkarätiger Möglichkeiten von Samuel, Moritz und Nathan und toller Paraden von Julian in der ersten Spielhälfte war der SV Zimmern doch abgeklärter und machte den Sack nach 10 Spielminuten mit 6:0 zu. Leider kein Treffer der SGMH. Einen Teilnehmerpokal konnte aber jeder der SGMH mit nach Hause nehmen. Für die SGMH spielten: Nathan, Julian, Moritz, Samuel, Benny, Lenny, Noel und Marian.

Das Endspiel bestritt Zimmern gegen die TSG Balingen (2). Dritter wurde die TSG Balingen 1, die im kleinen Finale den SV Wurmlingen mit 3:2 nach Elfmeter bezwangen.