Hallenturnier der E-Jugend in Bisingen am vergangenen Samstag

Kein Glück hatten Hansi´s Jungs beim Hallenturnier in Bisingen. Zu allem Übel ist die Mannschaft der TG Schömberg in der Gruppe der SGMH nicht angetreten und die Spiele wurde mit 1:0 für die Gegner gewertet.
Gegen starke Gastgeber aus Bisingen gab es nichts zu holen und das Spiel wurde mit 0:4 verloren. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Dotternhausen ging man zwar durch Moritz Keller in Führung konnte das Ergebnis nicht ausbauen und ging mit einem mageren 1:1 vom Platz. Dies bedeutete den 3. Platz in der Gruppenphase und die Heimreise vor der Endrunde.

Am nächsten Samstag haben die Jungs die nächste Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. In Steinhofen beim ADMINdirekt Indoor Cup 2018 erwartet die SGMH ein Event-Turnier mit drei Gruppen a 4 Mannschaften. Unsere Gegner sind: FC Grosselfingen, SV Zimmern und die SGM Irslingen -  keine Unbekannten!!  Das erste Spiel beginnt um 09.33 Uhr gegen die Irslinger. Nach der Gruppenphase spielen die Gruppenersten, Gruppenzweiten und die 2 besten Dritten eine Endrunde ab Viertelfinale aus. Turnierende ist gegen 14.00 Uhr.

Wir wünschen Hansi´s Jungs viel Glück und Spielfreude in Steinhofen!!

Die weiteren Termine der E-Jugend:

Freitag,   20.04.2018: Start in die Rückrunde
Sonntag, 24.06.2018: Jenzo-Cup in Harthausen  (Info: Termingleich mit Baurenfest in Epfendorf)
Samstag, 14.07.2018: Turnier in Zepfenhan