F-Jugend schließt Hallenrunde in Wellendingen ab!

Unsere F-Junioren der SGM Harthausen/Epfendorf hatten am vergangenen Samstag in Wellendingen Ihren vierten und letzten Hallenspieltag, organsiert vom Bezirk Schwarzwald, zu absolvieren. Unser Team wurde durch die beiden Bambini-Spieler Uwino und Moritz verstärkt, beide konnten sich nahtlos ins F-Jugend-Team integrieren und machten ihre Sache hervorragend. Die Gegner an diesem Spieltag hatten es in sich. Man musste sich gegen die stärksten Teams der Gruppe, den SV Winzeln und FV08 Rottweil, messen. Das dritte Spiel fand gegen den SV Seitingen/Oberflacht statt. Der eigentlich vorgesehene vierte Gegner, der BSV Schwenningen, erschien leider nicht. Gegen den SV Winzeln konnten wir die ersten Minuten überraschend gut mithalten und hatten sogar Chancen in Führung zu gehen. In Minute 4 fiel dann aber das 0:1 für den SVW dem in regelmäßigen Abständen noch weitere 4 Treffer folgten. Das zweite Spiel gegen die 08er aus Rottweil war sehr spannend. Unser Team steigerte sich und hielt die Partie offen, am Ende stand eine knappe 1:2 Niederlage zu Buche. Unseren Treffer erzielte Adrian nach Zuspiel von Sadjad. In Runde drei ging es gegen den SVSO. Wir hatten deutlich mehr vom Spiel verloren aber durch den einzigen Schuss auf unser Tor leider mit 0:1. Allen Spielern muss ein großes Lob ausgesprochen werden, man gab niemals auf und kämpfte bis zur Schlusssirene mit großem Einsatz.