Neuformierte F-Jugend findet sich langsam zurecht

Nach dem der komplette letztjährige Kader der F-Junioren in die E-Jugend aufgerückt ist, und daher der neue Kader aus den letztjährigen Bambinis zusammengesetzt wurde, gab es zu Beginn der Runde schon kleinere Startschwierigkeiten welche sich natürlich auch auf die Ergebnisse ausgewirkt haben. Diese wurden fortan in Hintergrund gestellt und es wurde primär versucht das junge Team auf die neue Umgebung einzustellen und sich auch finden zu lassen.

Die Jungs sind mit Begeisterung und Eifer dabei, und nach nunmehr vier absolvierten Spieltagen und einigen Trainingseinheiten sind erste Formen erkennbar, was sich dann positiverweise für die Spieler auch auf die Ergebnisse auswirkt.

Bei den letzten beiden Spieltagen in Waldmössingen (07.10.) und Zimmern (14.10.) gab es schon ersten Erfolgserlebnisse in Form eines Sieges und eines Unentschieden, zudem wurden einige Begegnungen nur knapp verloren.

Am Samstag findet nun in Bochingen ab 10:30 Uhr der letzte Feldrundenspieltag statt bei dem man gespannt sein darf ob es weitere Steigerungen zu erkennen gibt.

Der aktuelle Kader der F-Junioren:

Hinten von links: Adrian, Lorenz, Paul und Phillip

Vorne von Links: Elias, Christian und Felix