Saisoneröffnung der SGM Harthausen/Epfendorf

Die Jugendabteilungen des SV Harthausen und des FC Epfendorf baten am 15.09 zur diesjährigen Jugendsaisoneröffnung nach Epfendorf. Den wie immer zahlreich erschienen Eltern und Spielern sowie Spielerinnen wurde bereits zum vierten Male die kommende Saison mit Trainingstagen, Trainingsorten und Spielorten erläutert, dazu hatten sich auch die jeweiligen Trainer und Betreuer kurz vorgestellt.

Im Anschluss an diese Präsentationen wurden wie bisher auch die jeweiligen Mannschaftsbilder gemacht.

Den Abschluss des Events bildete in diesem Jahr das 1. Punktspiel der E-Junioren, welches die neuformierte Mannschaft um Trainer Hansi Heinzmann gegen den Favoriten aus Beffendorf/Bösingen in einem tollen Spiel mit 4:2 gewinnen konnte.

Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung wieder beim SV Harthausen durchgeführt.

Das Trainerteam 2017/2018:

Auf dem Bild fehlen: Patrick Wahl, Julian Frank und Nicole Müller