Der SVH startet in die neue Saison!

Nach dem gefeierten Aufstieg in die KLA und einer daraus resultierenden, sehr kurzen Sommerpause steht für unsere Aktiven nun der Start in der neuen Liga unmittelbar bevor. So schaut das Team um Spielertrainer Daniel Steinwandel auf eine arbeitsintensive Vorbereitungsphase zurück, die alles in allem recht positiv verlaufen ist. Neben den obligatorischen Trainingseinheiten konnte beim alljährlichen Schlichempokal, sowie in diversen Testspielen wichtige Praxis gewonnen werden. Besonders im Hinblick auf unsere Neuzugänge Marius Elter, Patrick Gutmann und Kim Keller war jede Minute auf dem Feld ein wichtiger Schritt für die Eingliederung in das Team. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an die Jungs, die sich bereits bestens in das Mannschaftsgefüge eingebracht haben! Trotz dieser neuen Kräfte werden die ersten Wochen der Runde eine Herausforderung darstellen, da durch Urlaubszeitraum, Geschäftsreisen und noch verletzungsbedingten Ausfällen der zur Verfügung stehende Kader recht überschaubar werden könnte. Qualitativ wird unsere Erste jedoch zweifellos in wettbewerbsfähiger Verfassung auflaufen und um die ersten Zähler der neuen Saison kämpfen. Am kommenden Mittwoch Abend (23.08.) ist es dann soweit! Der SVH startet mit einem Heimspiel und wird hierzu ab 18:30 Uhr den SV Horgen auf dem Waldsportplatz erwarten. Alle fiebern dem ersten Match entgegen und hoffen auf die entsprechende Unterstützung unserer zahlreichen Fans!

Vorankündigung SVH-Dauerkarte!

Für unsere treuen Anhänger wird es ab dieser Saison erstmals eine Dauerkarte für die Heimspiele des SVH geben. Bereits in Arbeit, werden die Karten demnächst verfügbar sein. Für den Preis von 18 Euro sind dann alle Heimspiele der Vorrunde auf dem Waldsportplatz inklusive. DAS „Must-have“ für alle Edel-Fans, da es nun endlich wieder heißt: „Wenn Schwarz und Weiß…“!!!