F-Junioren holen sich den JENZO-CUP

Unsere F-Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf hat Ihre tolle Form und Verfassung dieses Frühjahres beim eigenen JENZO-Cup in Harthausen bestätigen können und diesen nach großem Kampf im Finale gegen die TG Rottweil/Altstadt verdient mit 2:0 gewonnen. Die mannschaftliche Geschlossenheit gab im Finale gegen die TGA den Ausschlag, in der Vorrunde zog man gegen die Kreisstädter mit 1:2 noch den Kürzeren.  Im Halbfinale gelang gegen den VfB Bösingen 1, bis dato das stärkste Team, eine große Überraschung. Die spielerische Überlegenheit des VfB bügelten unsere Jungs durch großen Kampf und Einsatz aus und konnten die Bösinger Führung in der letzten Spielminute noch ausgleichen. Das anschließende 7m-Schießen wurde dann mit 5:4 gewonnen.

Der Finalsieg wurde anschließend von allen frenetisch gefeiert, die eine oder andere Liesel wurde getrunken und der aufgebaute Pool zum Abkühlen genutzt

Hier die Ergebnisse der SGM im Einzelnen:

Vorrunde:

SGM Harthausen – FSV Schwenningen II 5:0

SGM Harthausen -  SV Böttingen 4:0

SGM Harthausen – VfB Bösingen II 2:1

SGM Harthausen – TG Rottweil/Altstadt 1:2

Halbfinale:

SGM Harthausen – VfB Bösingen 1:1, 5:4 n. Siebenmeterschießen

SGM Harthausen -  TG Rottweil / Altstadt 2:0

Im Einsatz waren: Leo, Turan, Kolya, Marian, Niclas, Sam und Lenny.