Das große Finale: Relegationsspiel des SVH!

Nach einer langen und kräftezehrenden Saison beendet der SVH diese Spielzeit heuer auf dem dritten Tabellenplatz. Es war alles in allem eine erfolgreiche Saison für das Team um Daniel Steinwandel, welches in der Vorrunde eine Vielzahl an langwierigen Verletzungen hinnehmen musste. In den jüngst vergangenen Wochen und Monaten zeigte unsere erste Mannschaft aber eindrucksvoll, welches Potenzial in ihr schlummert und wozu sie in der Lage ist, wenn der breite Kader zur Verfügung steht. So beendete unsere Elf die Rückrunde mit Liga-Bestwert und steht zurecht auf dem Relegationsplatz in die Kreisliga A! An dieser Stelle auch die Gratulation an Stoßstürmer Daniel „Steiner“ Steinwandel, der sich zusammen mit einem Dunninger Akteur den Titel des Torschützenkönigs erkämpfte! Unmittelbar nach dem letzten Spieltag wurde der Fokus der Mannschaft und des gesamten Vereins auf das nun anstehende Relegationsspiel ausgerichtet. Das Team zieht sein gezieltes Trainingsprogramm weiterhin konsequent durch, um für das große Finale bestens gewappnet zu sein. Dieses findet am Sonntag, den 18.06. um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Beffendorf statt, wo man dem SV Sulgen gegenüberstehen wird. Wenn ein einziges Spiel nicht nur über Sieg oder Niederlage, sondern über Auf- und Abstieg entscheiden kann, so kommt solch einer Partie eine ganze andere Dimension der Bedeutung zu. Nur wenige Veteranen kennen diese Situation und wissen welcher Druck auf beiden Seiten lastet. Aber genau für solche Momente lebt doch ein jeder Fußballer! Dieser unbeschreibliche Final-Charakter, der mit viel Emotionen behaftet ist und wirklich keinen kalt lässt! So ist es folglich auch keine Überraschung, dass es für das gesamte Umfeld der SVH-Familie seit Tagen nur ein Thema gibt, nämlich die große Chance, Vereinsgeschichte zu schreiben! Zu diesem ganz besonderen Spiel wünscht sich unser Team natürlich die Unterstützung aller Fans & Freunde, die sich dieses Ereignis bestimmt nicht entgehen lassen werden. Alle Schlachtenbummler und unsere hungrige Elf fiebern dem Relegationsspiel entgegen und stimmen sich gemeinsam ein,  „wenn Schwarz und Weiß…“!!!!!!