D-Jugend wird wieder Meister – Herzlichen Glückwunsch!

Unsere D-Junioren der SGM Harthausen konnten am vergangenen Samstag bereits zum zweiten Mal nach 2016 die Meisterschaft in Ihrer Staffel erringen. Das Team um die Trainer Marcus Bunz und Ralf Holzapfel gewann bereits die Vorrunde in der Qualifikationsstaffel überlegen mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 33:10 Toren. In der Meisterrunde im Frühjahr wurden 7 Spiele ausgetragen von denen 6 gewonnen wurden (bei 30:5 Toren). Einzig im letzten und entscheidenden Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten, dem FSV Zepfenhan, gab es ein 1:1-Unentschieden. Im Anschluss an das letzte Spiel wurde auf dem SVH-Gelände am Samstag sofort der Rundenabschluss mit einer Meisterschaftsfeier organisiert und durchgeführt, dabei erlebten die Kinder mit Ihren Eltern und Großeltern noch einige schöne Stunden auf unserer Anlage.

An dieser Stelle gratuliert die Jugendleitung, auch im Namen des SV Harthausen, ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünscht allen Spielern und Trainern in der neuen Saison schon heute viel Glück und Erfolg!

D-Jugendmeistermannschaft 2016/2017 mit dem Meisterwimpel