1.Mannschaft des SVH sucht Verstärkung!

Für die kommende Saison hat der SV Harthausen aktuell nicht nur das ambitionierte Ziel, in die Kreisliga A aufzusteigen, sondern schaut auch personell hierfür bereits in die Zukunft. Der ein oder andere Veteran wird sich zum Ende der laufenden Runde aus dem Kreis unserer Aktiven verabschieden, was sowohl spielerisch, als auch kameradschaftlich Lücken entstehen lässt, die es dann wieder zu schließen gilt. Deshalb an dieser Stelle der Aufruf an alle Fußballer, die eine neue Herausforderung suchen, sich für die nächste Saison den Jungs in Schwarz und Weiß anzuschließen! Mit einer guten Mischung aus erfahrenen Hochkarätern und talentierten "jungen Wilden" ist unser Team auf und neben dem Platz eine attraktive Adresse! Um auch weiterhin mit Erfolg und Spaß unseren geliebten Fußballsport betreiben zu können, suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung für die kommende Runde! Jeder Fußballer, der sich nun angesprochen fühlt, darf sich gerne bei unserem Trainer Daniel Steinwandel unter 0174/3022784 melden!

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Erste des SVH