SVH startet in die „Rückrunde“!

Nach kalten Wochen und überstandener Fasnet rollt am kommenden Sonntag das Leder wieder. Der SVH gastiert ab 15:00 Uhr bei der SGM Aichhalden/Rötenberg II. Zwar blickt das Team um Trainer Daniel Steinwandel abermals auf eine (witterungsbedingt) durchschnittliche Vorbereitungsphase zurück, ist aber sicherlich in einer wettbewerbsfähigen Verfassung, auch wenn diese ihr Optimum noch nicht ganz erreicht hat. Untermauert wird diese Hypothese ferner durch die recht soliden Leistungen in den Testspielen gegen den FC Epfendorf (2:2) und gegen den SV Herrenzimmern (2:3-Sieg). Erfreulicherweise lichtet sich zudem langsam aber sicher auch das Lazarett, sodass der Kader in absehbarer Zeit wieder seine volle Stärke vorweisen kann. Diesbezüglich begrüßen wir an dieser Stelle natürlich recht herzlich unsere Neuzugänge Chris Merkle und Patrick Gutmann, die auf Ihren Positionen den Kader ebenfalls verstärken werden. Man ist summa summarum also gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben, bei denen von Beginn an weitere Punktgewinne von immenser Bedeutung sein werden, will der SVH im Kampf um die oberen Plätze eine Rolle spielen. Wir hoffen, dass unsere treuen Fans nach der Winterpause genauso heiß sind und für zahlreiche Unterstützung sorgen werden, wenn es nun wieder heißt:  „Wenn Schwarz und Weiß…!!!“