F-Junioren mit gutem Einsatz bei Turnier in Dunningen

Die F-Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf hat bei Ihrem vierten und letzten Hallenspieltag des Bezirks Schwarzwald die bislang sehr starken Auftritte in der Halle bestätigt und auch ein überzeugendes Turnier in Dunningen absolviert. Das Team erspielte sich gegen starke Teams bei einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage 5 Punkte und erzielte dabei 7 Tore. Einzig gegen die SG Deißlingen (0:3) war man letztendlich chancenlos, konnte das Spiel aber lange offenhalten und kassierte erst in der Schlussphase die beiden weiteren Treffer.

Überzeugend war vor allem der Kampfgeist, Wille und die mannschaftliche Geschlossenheit, welche vor allem gegen die stärkeren Teams von Nendingen und Wellendingen zum Teilerfolg führten.

Im Einzelnen gab es folgende Resultate:

SGM – SV Böttingen 5:0

SGM -  SC Wellendingen 1:1

SGM – SG Deißlingen 0:3

SGM – VfL Nendingen 1:1

Im Einsatz waren von links: Leo, Kollya, David, Marian, Niclas, Turan und Samuel