C-Junioren und D-Junioren im Hallen-Bezirksfinale!

Einen großartigen Erfolg konnte in den vergangenen Wochen bei den Vorrunden- und Zwischenrundenterminen unsere C- und D-Jugend vorweisen. Beide Mannschaften konnten sich durch hervorragende Ergebnisse in den Vorturnieren für das Finale der besten acht Mannschaften im Bezirk Schwarzwald qualifizieren. Dies dürfte zweifellos einer der größten Erfolg in der Jugendarbeit des SV Harthausen sein.

Beide Endrunden werden am Samstag, den 21.01.2017, in Frittlingen in der Leintalhalle ausgetragen. Die Kinder und Jugendlichen würden sich über eine große Zuschauerunterstützung sicher freuen!

Am Vormittag, ab 09:30 Uhr, findet das D-Juniorenturnier statt. Unsere Mannschaft hat sich in der Vorrunde mit folgenden Gegnern zu messen:

10:03 Uhr: SGM Harthausen – SC 04 Tuttlingen

10:25 Uhr: SGM Baar II -  SGM Harthausen

11:09 Uhr: VfL Nendingen – SGM Harthausen

Die beiden Gruppenersten erreichen das Halbfinale. In der anderen Gruppe messen sich die Teams des SV Zimmern, SV Spaichingen, SGM Dunningen und Spvgg. Trossingen und kämpfen um den Einzug ins Halbfinale und Finale.

Ab 14:00 Uhr treten dann im Anschluss die C-Jugendlichen an. Hierbei hat sich unser Team der SGM Schlichem mit folgenden Gegnern auseinanderzusetzten:

14:22 Uhr: SV Beffendorf II – SGM Schlichem

15:06 Uhr: SGM Schlichem – SC 04 Tuttlingen

15:50 Uhr: SGM Schlichem – Spvgg. Aldingen II

Die beiden Gruppenersten erreichen hier ebenfalls das Halbfinale. In der anderen Gruppe messen sich die Teams des SV Zimmern, SV Spaichingen, SV Gosheim und der SGM Rottweil und kämpfen um den Einzug ins Halbfinale und Finale.

Wir wünschen beiden Mannschaften im Finale am Wochenende viel Glück und dürfen gespannt sein ob es noch eine weitere Steigerung des bisher erreichten zu verzeichnen gibt.