SVH mit Jugendspielern beim SC Freiburg

Am vergangenen Samstag wurde von der Jugendabteilung des SVH ein Ausflug für unsere Jugendspieler aus den Bereichen F-bis C-Jugend organsiert. Da die D-Jugend an diesem Tag ein Turnier zu bestreiten hatte konnte diese Mannschaft leider nicht teilnehmen.

Um die Mittagszeit machten sich die 65 Teilnehmer mit einem großen Bus der Fa. Müller auf den Weg ins Breisgau. Bereits 90 Minuten vor dem Spiel war man vor Ort und konnte sich somit in Ruhe auf das Bundeligaspiel SC Freiburg – Darmstadt 98 einstimmen. Das Spiel war von viel Kampf geprägt, am Ende gewannen die Gastgeber knapp mit 1:0.

Am Ende des Tages waren sich alle Teilnehmer einig einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag erlebt zu haben und das ein ähnliches Event auch für 2018 wieder angestrebt wird, vielleicht gibt es in unserer Landeshauptstadt dann ebenfalls wieder einen Bundesligisten zu bestaunen.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung des SVH noch bei allen Trainern, Helfern und Unterstützern der Jugendarbeit bedanken und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!