SVH unterliegt in Schramberg

 

Auch wenn man denkt, dass es eigentlich nicht noch besch…eidener laufen kann, so gibt es anscheinend immer noch eine Steigerung ins Negative. Als Beleg dieser Hypothese lässt sich das vergangene Spiel gegen den damaligen Tabellenletzten, die Reserve der Spvgg 08 Schramberg, wohl recht gut zu Felde führen. Mit einem Ausfall von insgesamt 6 Aktiven, welche auch die komplette Offensive des SVH beinhalten, stand diese Partie schon vor dem Anpfiff nicht unter dem besten Stern. Mittlerweile sind sicherlich alle Beteiligten dieser Gesamtsituation überdrüssig, aber manche Dinge lassen sich nun mal nicht ändern. Mit den übrig gebliebenen Kräften nahm sich das Team der Aufgabe an und vermochte es trotz aller Widrigkeiten, sich mit einem 0:0 durch die ersten 45 Minuten zu kämpfen. Unmittelbar nach Wiederanpfiff fing man sich allerdings das erste Gegentor ein, dem zwei weitere folgen sollten. Damit war die Messe unter diesen Umständen eigentlich so gut wie gelesen, aber das Team von Trainer Steinwandel zeigte Moral und kam durch Treffer von Marius Schäuble (76.) und Marco Misol (85.) noch einmal ran. Bedauerlicherweise konnte die Aufholjagd jedoch nicht erfolgreich vollendet werden, um an diesem Tag einen Zähler mitnehmen zu können. Als Fazit verstärkt sich die bittere Wahrheit, dass der hervorragende Saisonstart von einer ebenso rekordverdächtigen Misere abgelöst wurde. Aktuell bleibt nur die Hoffnung auf eine baldige Besserung der prekären Kadersituation und dass die Vorrunde noch einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss findet. Auf die Tabelle muss vorerst wohl nicht mehr geschaut werden; unsere Erste hat offensichtlich weitaus größere Baustellen, die es primär zu bearbeiten gilt.   

 

Im Einsatz für den SVH:                                                                                

Benjamin Münst – Marius Storz – Magnus Widmann – Lukas Heubach – Markus Heubach – Yannik Stief – Sebastian Schneider – Marco Misol – Patrick Wahl – Marius Schäuble – Florian Rapp  

  

Vorschau:   TGA Rottweil –  SVH

Das nächste Auswärtsspiel gegen die TGA Rottweil findet erst am Samstag, 19.11. um 14:30 Uhr auf dem „Eisenbahner Sportplatz“ statt. Vielleicht kommt ein spielfreies Wochenende unserem Team gerade nicht ungelegen, damit die depressive Stimmung etwas verfliegen kann. Kopf hoch, Jungs! Gemeinsam weitermachen!