Ungeschlagen zum Herbstmeister

D-Jugend SGM Harthausen 4. Spieltag. Das letzte Vorrundenspiel fand auf dem Grün in Fluorn statt. Auf nassem Rasen und bei, lt. Pius, zu kaltem Wetter ging man durch zwei Tore (Tim; Luis) schnell in Führung. Dann zog sich das Spiel jedoch hin und der Gastgeber wurde besser. Logische Konsequenz waren Chancen auf beiden Seiten die jedoch durch unseren an diesem Tag sehr gut agierenden Torspieler Jonas vereitelt wurden. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang es aber Tim noch das 3:0 zu markieren. Mit einer sicheren Führung ging man in die Kabine, Pius konnte sich aufwärmen. Die 2. Halbzeit ging man dann etwas fahrig an und kam nicht in die Gänge. Ein Gegentor zum 3:1 war die Folge. Das brachte unsere Jungs jedoch nicht aus der Ruhe sondern motivierte eher. Nils; Kevin und erneut Tim konnten den 6:1 Endstand herstellen. Alles in allem muss man sagen, es war nicht das beste Spiel aber ein 6:1 muss auch nicht kritisiert werden. Die Mannschaft feiert mit zwei Spezi-Stiefel ihren Erfolg. Herzlichen Glückwunsch von den Trainern!!! Die Mannschaft freut sich nun auf eine kurze Pause und die dann anstehende Hallenrunde.

Vorschau Hallenrunde:

04.12. WFV Runde in Oberndorf