Bambini´s bei Spieltag Gruppensieger!

Am 22.10.2016 hatten wir mit unseren Bambinis den zweiten Spieltag in dieser Saison auf dem Kunstrasenplatz des SC Lindenhof.

Hoch motiviert ging unser Team in das erste Spiel gegen die SpVgg Oberndorf.

Auf Grund der Schnelligkeit des Balles auf dem Kunstrasen erschien uns das Spielfeld sehr schmal und fast jeder geschossene Ball flitzte ins Aus. Endlich die Schussstärke dem Platz angepasst gelang es Paul mit einem Konter die Oberndorfer auszuschalten und den Ball in desen Tor unterzubringen. Somit konnten wir das erste Spiel mit 1:0 für uns gewinnen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die 3te Manschaft des SV Irslingen. Dieser Manschaft waren wir nicht gewachsen und mussten 2mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Endstand 0:2.

Unser drittes Spiel absolvierten wir gegen die erste Manschaft des SV Irslingen. In diesen sieben Minuten gelangen uns sehr schöne Spielzüge und so konnten zuerst Lorenz uns kurze Zeit später Uwino je ein Tor erzielen. Endstand 2:0!

Das vierte und letzte Spiel gegen die erste Manschaft des Gastgebers verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams schenkten sich nichts und wollten unbedingt gewinnen.

Schließlich war das Glück auf unserer Seite als es Ronja in unserer Hälfte gelang dem Gegner den Ball zu klauen und ihn in Richtung gegnerisches Tor schoß. Vielleicht wäre er auch reingekullert. Da er aber sehr langsam unterwegs war wuselte Uwino hinterher und gab ihm zur Sicherheit noch eine mit damit er auch wirklich über die Linie rollte. Endstand 1:0

Da beim SC Lindenhof die Ergebnisse mitgeschrieben wurden konnte man im Anschluss aller Spiele die Punkte ermitteln und zu unserer Freude gingen wir hier als Tagessieger der Gruppe 1 hervor!

Für den SV Harthausen spielten: Paul, Lorenz, Felix, Uwino, Philipp und Ronja!