E-Junioren verlieren gegen starke TG Rottweil-Altstadt

Vergangenen Freitag trafen unsere Jungs auf einen starken Gegner aus Rottweil-Altstadt.Zur Halbzeit war dieses Spiel bereits entschieden und es hieß schon 1:5. Den zwischenzeitlichen 1:1 ausgleich markierte Moritz. In der ersten Hälfte gilt es vor allem  zu erwähnen, dass 3 der 5 Gegentore  direkt im Anschluß an einen Eckballs der Gäste fielen. Es hatte den Anschein, dass einige unserer Jungs vergessen haben, dass man beim Fussbal den Ball auch mit dem Kopf spielen darf. In der Halbzeitpause galt es nun unsere Jungs zu motivieren, dass sie das Spiel „ordentlich“ zu Ende bringen, was unserem Trainer Hansi Heinzmann auserordentlich gut gelang. In der 2. Halbzeit lies man sich trotz des Rückstandes nicht hängen und riß sich noch mal zusammen. Am Ende hieß es dann 2:6 für den Gegner. Das 2. Tor für unsere Jungs erzielte Henri.

Endstand: SGM Harthausen - TGA  2:6
Tore:   Moritz Keller, Henri Fischer