C7-Junioren mit 10:2-Kantersieg gegen die SGM Seedorf!

Nachdem die 3 Punkte letzte Woche verwehrt blieben, wollte die Mannschaft es nun diese Woche erreichen. So ging man auch ins Spiel und versuchte gleich dem Spiel den Stempel ufzudrücken. In der 7. Minute war es dann soweit. Nach einem Pass von Jens Köster auf Kai Schmeh gelang diesem das 1:0. Die SGM Schlichem blieb weiter am Drücker und in der 13. Minute war es wiederum Kai Schmeh, der nach einem Querpass von Moritz Rehbein vor das Tor, auf 2:0 erhöhte. Die Einheimischen spielten weiter nach vorne und hätten sogar noch höher in Führung gehen können, jedoch brachte Julian Graf den Ball freistehen vor dem leeren Tor nicht in diesem unter und Kai Schmeh verschoss einen Elfmeter. In der 34. Minute war es dann soweit. Nach einem Pass von Kai Schmeh in die Tiefe brauchte Marius Groß jedoch zwei Versuche um auf 3:0 zu erhöhen. So ging es auch in die Pause. Gleich nach der Pause, in der 38. Minute, war es erneut Kai Schmeh, der mit einem schönen Schuss auf 4:0 erhöhte. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der Gegner dann auf 4:1 verkürzen. Dies brachte die SGM Schlichem jedoch nicht durcheinander. Kurz darauf in der 50 Minute, erzielte Moritz Rehbein, nach einem tollen Alleingang und Zuspiel durch Benjamin Hiener, das 5:1. Daraufhin merkte man dem Gegner an, dass er keine Lust mehr hatte. Dies nutzten dann in der Folgezeit noch 2x Moritz Rehbein, 2x Kai Schmeh sowie Jens Köster, bei einem zwischenzeitigen Gegentor, aus, um den Endstand von 10:2 herzustellen.

Eingesetzte Spieler: Nico Deutschle, Benjamin Hiener, Alexander Bischof, Jens Köster, Julian Grauf, Eric Weidle, Kai Schmeh, Moritz Rehbein, Marius Groß