F-Jugend mit tollem Rundenauftakt!

Den ersten Spieltag hatten die F-Junioren am Samstag in Schramberg zu absolvieren. Auf dem ungewohnten aber gut bespielbaren Kunstrasenplatz zeigten sich unsere Sprösslinge bestens aufgelegt. Es gab viele gute spielerische Ansätze zu sehen, nur der Torabschluss wurde manchmal etwas zu umständlich ausgeführt. An diesem Spieltag hatten wir vier Begegnungen zu bestreiten, das Auftaktmatch war sehr spannend und endete mit 2:2 gegen die Kickers aus Lauterbach. Im Anschluss folgte ein hoher 5:0-Sieg gegen die Spvgg. Bochingen und ein hart umkämpfter 2:0-Sieg gegen den SC Lindenhof. Somit ging es im letzten Spiel um Platz 1 in der Gruppe. Gegner war die SG Mariazell/Locherhof. Der Gegner nutzte zu Beginn ein paar kleine Fehler rigoros aus und führte schnell mit 0:3. Im weiteren Verlauf waren wir ständig am Angreifen, eine Wende konnte nicht mehr herbeigeführt werden. Am Ende bedeutete die 2:5-Niederlage Platz 2 in der Gruppe.

Trotz des unglücklichen Ausganges ein toller Spieltag für unsere Jungs, der allen die dabei waren richtig Spaß gemacht hat. Weiter so!

Im Einsatz waren Leo, Paul, David, Lenny, Samuel, Marian, Kolya und Niclas.

Die weiteren Termine:

Freitag, 14:10., 16:30 Uhr: Training