Bambini's starten mit Vollgas in neue Runde!

Unseren ersten WfV-Spieltag bestritten wir beim SV Herrenzimmern.

Unsere vierköpfige Mannschaft zeigte sehr viel Ehrgeiz und Motivation, gepaart mit guten Spielzügen, sodass wir das erste Spiel gegen den SpVgg Bochingen mit 4:1 für uns entschieden.

In den nächsten 7 Spielminuten trafen wir auf den SpVgg Schramberg und wie es sich im Spielverlauf herausstellen sollte, auf eine gleichstarke Mannschaft, auf Grund dessen es schlussendlich mit 0:0 endete.

Das dritte Spiel gegen den FC Dunningen konnten wir durch eine starke Abwehrleistung und dem guten Passspiel der einzelnen Spieler mit 2:0 für uns gewinnen.

Gegen den SV Seedorf erkämpften wir uns ein souveränes 3:0.

Unsere Gegner im vorletzten Spiel waren die Spieler des FV 08 Rottweil. Hier lagen wir durch eine kurze Unachtsamkeit schnell mit 1:0 zurück, welches unseren Kampfgeist wieder erweckte und wir somit dem Ausgleich kurz vor Abpfiff erzielten.

Mit schweren Beinen trafen wir im letzten Spiel auf den FC Göllsdorf.

Nach wenigen Minuten lagen wir mit 1:0 zurück, konnten den Ausgleich erzielen, doch kurz vor Spielende bekamen wir das 2:1, somit verzeichnen wir dieses Spiel als einzigste Niederlage.

Zu Turnierende erhielten alle beteiligten Spieler eine Urkunde vom SV Herrenzimmern.

Für den SV Harthausen spielten:

Ronja Armbruster, Felix Galster, Paul Straubhaar und Uwino Ziegler.

Die Tore erzielten Paul 10 und Uwino 1.