In Überzahl klassisch ausgekontert

Nach einigen harten Fouls zückte der Unparteiische überraschend Rot gegen den Gastgeber. Kurz zuvor hatte sich ein Hardter Spieler schwer verletzt und musste ausgewechselt werden. In Überzahl erspielte sich der SVH mehrere gute Chancen, aber die Aktionen vor dem Tor waren schlussendlich kläglich. Auch in der zweiten Halbzeit war der SVH spielbestimmend, konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. Eine Viertelstunde vor Schluss versuchte man mit der Einwechslung eines offensiven Spielers doch noch zum dreifachen Punktgewinn zu kommen, aber der Schuss ging nach hinten los. Die dafür geopferte Defensivkraft fehlte zwei Minuten später und aus dem Nichts erzielte Hardt den Siegtreffer. Dem SVH fehlte es daraufhin weiter an spielerischer Intelligenz eine kämpfende Hardter Abwehr zu überwinden. Was die Offensive angeht hat man sich schlichtweg zu dumm vor dem gegnerischen Tor angestellt und für die Defensive dauert ein Spiel eben weiterhin 90 Minuten. Man kann keinesfalls behaupten schlecht gespielt zu haben, aber das Ergebnis spricht nun mal für sich. Am Rande noch alles Gute für den verletzten Hardter Spieler.

Im Einsatz:
Münst - Schäfer - Fischer (73. Wahl) - Braasch - Müller - Widmann - Lehmann - Friedrichs M. - Widmann - Schioppa - Friedrichs D.