Rundenabschluss in Mahlstetten

Einen Rundenabschluss der besonderen Art konnten unsere Jugendspieler der SGM Harthausen/Epfendorf am 16.07. erleben. Die Altersbereiche F- bis D-Jugend waren zu Gast im Kletterpark Mahlstetten und konnten ihre Trittsicherheit, Standfestigkeit und Konzentration in teilweise schwindelnden Höhen unter Beweis stellen. Nach kurzer Einweisung durch die Betreiber der Anlage waren unsere Nachwuchskicker nicht mehr zu bremsen und verbrachten die nächsten beiden Stunden in den Baumwipfeln der tollen Anlage in Mahlstetten, ehe die große Gruppe (43 Personen) sich am Spätnachmittag wieder auf den Heimweg machte und sich beim SVH-Sportheim beim abschließenden Grillen noch richtig stärken konnten. Die Jugendabteilung wünscht an dieser Stelle allen Jugendspielern und deren Eltern schöne Ferien und einen schönen Sommerurlaub und freut sich schon heute auf die neue Saison 2016/2017.