Tolle Spiele beim 8. Jenzo Werbung Juniors Cup des SV Harthausen

Der Sonntag stand beim Fußballwochenende wie gewohnt ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Am Vormittag wurde ein E-Juniorenturnier und am Nachmittag ein F-Juniorenturnier durchgeführt. Insgesamt hatten sich in diesem Jahr 20 Teams eingefunden was die Bestmarke seit Turnierbeginn bedeutete, aber sogleich auch die Obergrenze am Durchführbaren.

Die vielen Zuschauer bekamen bei beiden Turnieren tollen Fußballsport zu sehen und auch der Wettergott hatte ein Einsehen und verlieh diesem Sonntag einen würdigen Rahmen.

Sieger bei den E-Junioren wurde die Mannschaft der SGM Dunningen/Seedorf welche im Finale den FC Steinhofen mit 3:1 bezwingen konnte. Bei den F-Junioren setzte sich am Ende die Spvgg. Schramberg überraschend klar gegen das bis zum Finale wohl stärkste Team des FC Dunningen durch (2:0) und feierte Ihren Turniersieg anschließend frenetisch.

Bedanken möchte sich die Jugendabteilung nochmals insbesondere, auch im Namen des SV Harthausen, für den Sanitätsdienst (bei Christoph Heinzmann), für die Durchführung der tollen Tombola (bei Tom und Suzanna Wolf), für das Herrichten des Platzes (bei Bernd Armbruster), bei den ehrenamtlichen Schiris bei F-Juniorenturnier (Florian Rapp, Rafael  und Silas Musialik), Sponsor Jens Lehmann  und bei allen die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben.

Ergebnisse des F-Jugendturnieres

Endplatzierungen: