8. JENZO Werbung Juniors Cup in Harthausen

Am Sonntag den 26.6. veranstaltet der SV Harthausen, in Ausführung durch dessen Jugendabteilung, den bereits schon traditionell gewordenen JENZO Werbung Juniors Cup. Mit der maximalen möglichen Teilnehmerzahl von 20 Mannschaften, aufgeteilt in E-Jugend (10 Teams) und F-Jugend, wird der Stellenwert des Turnieres bei unseren Nachbarvereinen deutlich erkennbar. Zudem nehmen mit den Teams des FC 1948 Steinhofen und des FV Bisingen auch Teams aus dem benachbarten Zollernalbkreis teil.

Gastgeber und Lokalmatador SV Harthausen startet bei der F-Jugend mit zwei Mannschaften und mit der SGM Harthausen bei der E-Jugend mit einem Team und hofft in den starken Teilnehmerfeldern auf ein gutes Abschneiden.

Das E-Jugendturnier beginnt um 10 Uhr. Die F-Junioren messen sich ab 14 Uhr.

Der SV Harthausen und die Jugendabteilung würden sich über zahlreiche Besucher freuen um dem Jugendspieltag einen ordentlichen Rahmen zu verleihen.

E-Jugend:

Im Anschluss folgen die Finalspiele und Siegerehrung.

F-Jugend:

Im Anschluss folgen die Finalspiele und Siegerehrung.