D-Jugend sichert sich die Meisterschaft

Unsere D-Junioren der SGM Harthausen, welche sich aus Spielern des SV Harthausen und des FC Epfendorf zusammensetzt, hat sich einem wahren Herzschlagfinale am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten, den SV Seitingen/Oberflacht, durch ein hart umkämpftes 1:1-Unentschieden die verdiente Meisterschaft gesichert. Die Gäste, welche sich durch einen Sieg selbst die Meisterschaft erkämpfen konnten, waren körperlich etwas überlegen was aber durch die technischen Vorteile unserer SGM ausgeglichen wurde. Vor einer großen Zuschauerkulisse ging der Tabellenzweite zunächst sogar in Führung welche aber durch unsere D-Junioren fast postwendend ausgeglichen werden konnte. In der weiteren Spielfolge gab es auf beiden Seiten noch gute Möglichkeiten welche jedoch nicht genutzt wurden. So kannte der Jubel nach Abpfiff des eingeteilten Schiedsrichters keine Grenzen und als Staffelleiter Hengstler den heißbegehrten Wimpel übergab hatten unsere Jungs schon Ihr vorbereitetes Meister-T-Shirt übergezogen!

Der SV Harthausen und der FC Epfendorf, und hierbei vor allem die Jugendleitungen, gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dem Team und möchten sich an dieser Stelle auch noch bei den Vätern des Erfolges, den Trainern Florian Rapp, Dominik Friederichs und Steffen Maier für die hervorragende Arbeit bedanken!

Macht weiter so Jungs!

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft und Trainer mit dem begehrten Meisterwimpel!