E-Junioren kämpfen Tabellenführer 3:2 nieder

Unsere Blue Devils überraschten am vergangenen Freitag Ihre Anhänger und wohl auch sich selbst. Gegen den SV Sulgen galt es sich achtbar aus der Affäre zu ziehen und nicht unterzugehen (nur soviel dazu als jemand vor dem Spiel zum Trainer sagte "Heute gibts wohl eine richtige Schlappe").  Der SV Sulgen war ungeschlagen mit durchschnittlich 6 geschossenen Toren pro Spiel bei nur insgesamt 5 Gegentoren souverän an der Tabellenspitze. Nun tut sich die Frage auf ob die Sulgener unsere Jungs und Mädels einfach nur unterschätzten oder ob die Blue Devils an diesem Tag einfach zu gut waren. Und wer es gesehen hat, sie waren einfach gut. Jeder Spieler ging in diesem Spiel voll motiviert und mit vollem Einsatz zur Sache, alle kämpften bis zum Umfallen, gaben ihr letztes, keiner gab auf auch nach 2 maligem Rückstand. Dies war wohl das beste Spiel das Sie bis jetzt gezeigt haben. Kampfeswillen, Einsatz, tolle Kombinationen und natürlich auch ein glänzend aufgelegter Keeper Jonas der kurz vor Schluss einen super geschossenen 9-Meter der Sulgener von der Linie kratzte. Es passte einfach alles an diesem Tag, so macht es Spass. Die Tore für die Blue Devils schossen Nils in der 5. Minute zum 1:1 Ausgleich, Tim in der 21. Minute zum 2:2 Ausgleich und Patricia markierte in der 41. Minute den 3:2 Siegtreffer. Super Sache, weiter so Jungs und Mädels nur 3 Punkte bis zur Tabellenspitze und gegen den neuen Tabellenführer spielen wir ja noch. Nochmal so ein Spiel in 2 Wochen gegen den FC Frittlingen und Ihr könnt sogar noch die Meisterschaft perfekt machen.
Im Einsatz: Nils Perthel, Ahmet Ertürk, Arvid Haase, Patricia Bänsch, Laurin Wolf, Tim Marquart, Sam Schneider, Henri Fischer, Jonas Haaga, Lukas Jerger