D-Jugend siegt beim Tabellendritten und steht vor dem Showndown!

Unsere D-Jugend der SGM Harthausen konnte auch Ihr schwieriges Auswärtsspiel beim Tabellendritten FC Hardt mit 4:1 gewinnen und fiebert nun dem letzten und alles entscheidenden Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten SV Seitingen-Oberflacht entgegen. In einem offenen Spiel in Hardt zeigten die Jungs der SGM erstmals leichte Nerven und lagen mit 0:1 zur Pause zurück.  Mit einer überragenden zweiten Halbzeit wurde das Spiel aber doch noch mit 4:1 nach Hause gefahren. Laut Trainerteam die bisher beste Saisonleistung. Das Trainerteam ist richtig, richtig stolz auf die Mannschaft.

Tore: 1:0, 1:1 Pius Bantle, 1:2 Kevin Steinwandel, 1:3 Kevin Steinwandel, 1:4 Pius Bantle

Am Samstag hoffen die Jungs auf zahlreiche Fans des SVH und des FCE die unsere Jungs zur Meisterschaft anfeuern sollen!

Auf geht’s zum D-Jugendfinale:

SGM Harthausen (1.) -  SV Seitingen/Oberflacht (2.), am Samstag den  18.6. um 14 Uhr!!