F-Jugend bei Spieltag in Deilingen

Am Samstag hatten unsere F-Jugendkicker Ihren dritten Spieltag in Deilingen zu absolvieren. Wir waren wieder mit zwei Mannschaften am Start.

Unser Team 1 siegte gegen den SV Bubsheim mit 2:0 (Tore: Lenny, Kollya) und unterlag anschließend dem SV Deilingen (1:3, Tor: Nathan), der Spvgg. Bochingen (1:2, Tor: Kollya), dem FV08 Rottweil (1:5, Tor: Lenny) und der Spvgg. Oberndorf (0:3). Unser Team 2 erwischte nahezu einen Supertag und war sehr erfolgreich. Im ersten Spiel gegen den SV Deilingen II gab es ein 2:2 (Tore: Marian, Turan), danach unterlag man dem FC Reichenbach mit 1:3 (Tor: Marian) und den Städlern des FV08 II mit 0:4. Die beiden letzten Spiele jedoch wurden gewonnen. Dem 3:2 gegen die Spvgg. Bochingen II (Tore: 3x Marian) folgte ein abschließender 2:0- Sieg gegen den SV Schörzingen (Tore durch Marian und Turan).

Im Einsatz waren: Nathan, Benny, Gianni, Turan, Kevin, Julian, Leo, Kollya, Samuel, Lenny, David  und  Marian.