Bambinis bei Turnier in Steinhofen

Nach unserem ersten ungewohnten Hallenturnier in Steinhofen am 13.03.2016, das mit 5 Feld-, und einem Torspieler gespielt wurde, absolvierten wir am 26.05.2016 in Steinhofen ein sehenswertes Feldturnier in gleicher Spielweise.

Nach einem schwierigen, etwas hektischen Start gegen Bisingen das wir 1: 5 spielten gelang uns im zweiten Spiel gegen Steinhofen 2 ein überragendes Spiel das wir mit 3:0 durch Tore von Lorenz, Paul und Emily und sehr guter Torspielerleistung von Osman für uns entscheiden konnten.

Bei sehr heißem Wetter und ohne „große“ Auswechselmöglichkeiten (da nicht alle kamen die sich angemeldet hatten) und wir dazu 3 x hintereinander nur kurze Pausen hatten gelangten wir durch große kämpferische Leistungen an unsere Grenzen und verloren die nächsten Spiele mit 1:6 (Tor: Emily durch Vorarbeit von Felix), 0:6 und 0:5.

Als Erinnerung konnte ein Mannschaftsfoto erworben werden und jeder Spieler bekam ein Willy Mayer T-Shirt. Insgesamt waren es sehr schön anzusehende und lehrreiche Spiele die wir mit sehr starker Teamleistung bestreiten konnten.

Für den SVH spielten: Emily, Paul, Lorenz, Felix, Ronja, Osman, Dejan undSören.

Die Trainerinnen Doris und Claudia