F-Jugend bei Spieltag in Göllsdorf

Am Samstag hatten unsere F-Jugendkicker Ihren zweiten Spieltag in Göllsdorf zu absolvieren. Wir waren wieder mit zwei Mannschaften am Start,  die in U8 (Unter 8 Jahre) und U9 aufgeteilt wurden. Das Teilnehmerfeld war bei diesem Spieltag sehr stark, da unter anderem die Topteams aus dem Kreis Rottweil, der SV Zimmern und der FV 08 Rottweil, am Start waren. Zudem wurde das Feld mit den starken Vereinen der TGA, des TV Wehingen und Gastgeber FC Göllsdorf komplettiert.

Beide Teams zeigten an diesem Spieltag eine riesige kämpferische Moral und so konnten wir ziemlich als einzige Teams den großen Vereinen knappe Ergebnisse abverlangen,  gegen den FV08 war man gar lange Zeit in Führung musste sich am Ende aber wieder geschlagen geben (1:2). Highlights für die Jungs an diesem Tage waren die Siege der U9 gegen die TGA (6:2) und der U8 gegen den TV Wehingen II (8:0). Trotz mehrheitlich negativer Ergebnisse konnte man an diesem Spieltag auch wieder vieles Positives erkennen, vor allem die Erkenntnis dass man mit allen mithalten kann.

Im Einsatz waren:

U9: Nathan, Moritz, Noel, Benny, Gianni, Turan und Kevin