F-Jugend absolvierte ersten Spieltag

Am Samstag hatten unsere F-Jugendkicker Ihren ersten Spieltag in Bochingen zu bestreiten. Bei widrigen Wetterverhältnissen konnten unsere beiden Teams in 10 Begegnungen insgesamt 30 Tore erzielen die sehr oft auch schön herausgespielt wurden. Da der Platz deutlich größer gestreut wurde als eigentlich vorbestimmt, wurden aber auch Spiele gegen körperlich überlegene Teams, wie zum Beispiel den VfB Bösingen, recht klar und chancenlos verloren.

Beide Teams, und an diesem Spieltag vor allem die jüngeren unseres Teams 2 (U8), zeigten jedoch zur Freude aller weitere spielerische Fortschritte und  ließen schon  Vorfreude auf die nächsten Turniere  aufkommen.

Hier die Ergebnisse im einzeln:

Team 1 (U9): SVH -  Oberndorf 2:2, SVH – SG Deißlingen 5:2, SVH -  VfB Bösingen 0:4, SVH  - SV Irslingen 3:5 und SVH  - Spvgg. Bochingen 3:3.

Team 2 (U8): SVH – SG Deißlingen II 1:2, SVH – Spvgg. Bochingen II 6:0, SVH -  VfB Bösingen II 1:3, SVH – SV Irslingen II 7:1 und SVH – SV Rötenberg 2:4.

Im Einsatz waren:

U9: Julian, Moritz, Noel, Benny, Gianni und Kevin