Informationen aus der SVH-Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des SV Harthausen konnte sich in den vergangenen Tagen anhand zweier äußerst positiven Nachrichten erfreuen.

Zum einen wechselt der D-Jugendliche Luis Holzer (Jahrgang 2004) aus Trichtingen, der in den vergangenen beiden Jahren beim SV Zimmern aktiv war, zurück zu seinem Heimatverein SV Harthausen und verstärkt ab sofort unsere D-Jugendlichen der SGM Harthausen/Epfendorf. Dies wird der schon sehr erfolgreichen Mannschaft sicherlich noch weiteren Auftrieb geben und die Motivation bei Team und Trainern in der Rückrunde weiter steigern können!

Zum anderen wird der Trainerstab der SVH-Jugend ab sofort durch unseren Aktivenspieler und als Torjäger bekannten Domi „Bomber“ Friederichs verstärkt, der zusammen mit Florian Rapp und Steffen Maier in der Rückrunde die D-Jugend der SGM trainieren und  betreuen wird. Für den Trainerstab und die Jugendarbeit ein weiterer wichtiger Meilenstein im Konzept unserer Jugendarbeit und durchaus auch ein Signal für die weitere Zukunft beim SVH.

Die Jugendleitung des SV Harthausen wünscht beiden Neuzugängen viel Spaß im neuen Umfeld und hofft das dadurch vielleicht auch der ein oder andere Spieler, der bisher noch auswärts spielt, oder jeder der sich über ein mögliches Engagement in der wichtigen Jugendarbeit Gedanken macht, gewonnen werden kann.