SV Harthausen veranstaltet wieder einmal sehr gut besuchten Preisbinokel

Zum 43. Mal veranstaltete der Sportverein Harthausen bereits seinen traditionellen Preisbinokel.
Uwe Ziegler aus Trichtingen gewann mit 7.776 Punkten nach drei Runden und sicherte sich das Preisgeld von 75 Euro. Der zweitplatzierte Günther Baumann aus Harthausen kam auf 7.536 Punkte, gefolgt von Patrick Seidel aus Oberndorf. Beide konnten sich ebenfalls über Preisgelder freuen.
Als Beste der zahlreichen weiblichen Teilnehmerinnen belegte Silvia Jauch aus Grosselfingen Rang 5.
Alle weiteren der 39 Teilnehmer und Teilnehmerinnen durften sich über Sachpreise freuen. Die Teilnehmer hatten in der gemütlichen Atmosphäre des Sportheims viel Spaß dabei, bis kurz vor Mitternacht um den Sieg zu reizen.
Lange Zeit sah es danach aus, dass einer der zahlreichen auswärtigen Teilnehmer gewinnen wird, doch am Ende setzte sich dann doch einer der Lokalmatadoren nach einer sensationellen dritten Spielgrunde in der Gesamtwertung durch. Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und viele der Teilnehmer haben bereits ihr Kommen für nächstes Jahr angekündigt.
Die Vorstandschaft des SVH bedankt sich bei allen Teilnehmern und Freunden des Binokel und freut sich bereits auf das nächste Preisbinokel, am 5. Januar 2017.

Die Sieger Patrick Seidel und Uwe Ziegler mit dem Vorsitzenden des SVH, Bernd Steinwandel