F- und E-Jugend

E- und F Junioren feierten gemeinsamen Jahresabschluß im Sportheim

Vergangenen Freitag trafen sich die F- und E-Junioren der SGM Harthausen-Epfendorf zum gemeinsamen Abschluß des Jahres 2015. Erfreulicherweise waren fast alle Jugendspieler anwesend. Zu Beginn konnten unsere Kicker viele Tore aus der Bundesliga an der Leinwand bewundern. Beim anschließendem Fussballquiz mussten dann zum Teil  sehr knifflige Fragen beantwortet werden, doch alle zeigten dass sie schon recht gut über das Fussballspiel bescheid wissen. Danach schaute man gemeinsam mit Fanta, Chips und Flips den Film „Fussball – großes Spiel für kleine Helden“ an. Im anschließenden Gruppenduell beim „Wetthammern“ und „Dosenwerfen“ konnten alle ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Der Preis für die Sieger und Unterlegenen war dann ein Döner. Zum Schluß gab es dann noch einen kurzen Rückblick über die bisherige Saison der Mannschaftsbetreuer und jeder dürfte noch eine Trinkflasche mit dem Logo des SV Harthausen und FC Epfendorf mit nach Hause nehmen. Alles in allem ein gemütlicher schöner Jahresausklang.

Die Betreuer wünschen allen noch frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2016. Macht weiter so Jungs und Mädels!!!