Ergebnisse vom letzten Wochenende

A-Jugend:   Spielfrei

B-Jugend:   Spielfei

C-Jugend:   SGM Schlichem  - SV Beffendorf 1:2 (Tor: Gabriel Zobel)

D-Jugend:   Hallenturnier in Schwenningen (siehe Extra-Bericht)

E-Jugend:  Spielfrei

F-Jugend:  Spielfrei

Bambini:    Hallenturnier in Schwenningen (siehe Extra-Bericht)

D-Jugend, Spieltagergebnisse (06.12. in Schwenningen):

BSV Schwenningen 2- SGM Harthausen 1:2

SGM Harthausen – FSV Schwenningen 0:1

SGM Harthausen  -  TR Rottweil / Altstadt 1:4

JFV Oberes Donautal 2 – SGM Harthausen 1:3

Bambini-Spieltag (05.12. in Schwenningen)

Mit Paul, Lorenz, Ronja, Jamie und Sören fuhren wir im Neunsitzer nach Schwenningen.

Das fanden unsere Kids cool und gingen dann auch voll motiviert an den Start. Um 10.00 Uhr ging es los gegen die JFV Oberes Donautal 3, das wir dann auch mit 3.2 gewinnen konnten.

Das zweite Spiel gegen die Spvgg. Trossingen 3  verloren wir trotz gutem Einsatz  1:2.

Im dritten Spiel waren wir zuerst hinten etwas nachlässig und lagen schnell mit 0:2 zurück, danach erinnerten unsere drei sich wieder dass sie ein Team sind und Paul verkürzte zum 1:2.

Es war spannend, doch dann gelang dem Gegner das 1:3 und es benötigte ein paar aufmunternde Worte zum Anspiel und plötzlich stürmten Paul und Lorenz los und ließen dem Gegner fast keinen Freiraum mehr, Ronja sicherte hinten, ging aber durchaus auch mit und so gelangen Paul und Lorenz noch je ein weiterer Treffer, so dass wir dann mit einem 3:3 vom Platz gingen.

Die Spiele 4 und 5 verliefen mit sehr viel Kampfeslust und äußerst spannend. Es war alles möglich und erst mit dem Schlusspfiff stand fest dass wir leider etwas unglücklich mit 1:2 verloren hatten.

Spiel 4 war gegen JFV Oberes Donautal 4 und Spiel 5 gegen SV Zimmern.

Gegen unseren Angstgegner Zimmern schlugen wir uns super gut, das zweiet Gegentor war total unglücklich da man den Ball wegschlagen wollte und der ihm statt dessen über den Fuß rutsche und im Tor landete.

Alles in allem haben sich unsere Kids zu einem tollen Team gemausert bei dem auch schon mal geschaut wird ob der andere besser zum Tor steht und toll zusammen gehalten wird.

Eure Trainerinnen Doris & Claudia